Sachsen Fernsehen

"Modschiedler trifft..." beim Sachsen Fernsehen

Mit Podcast-Aufnahme

Heute gab es mal eine Ausgabe von "Modschiedler trifft..." der besonderen Art. Martin Modschiedler war zu Besuch beim Sachsen Fernsehen. Neben dem Austausch mit Geschäftsführer Frank Haring und dem Rundgang durch die Redaktionsräume sowie das Studio stand auch eine Podcast-Aufzeichnung auf dem Programm.

Hintergrund

Sachsen Fernsehen ist mit Standorten in Dresden, Leipzig, Chemnitz, der Lausitz und Plauen ein breit aufgestelltes und regional verankertes Nachrichtenportal.

Mit aktuellen Beiträgen, Live-Übertragungen wichtiger Ereignisse und Unterhaltungsformaten informiert das junge Team über das Tagesgeschehen in Sachsen und vor Ort. Dazu gehören inzwischen selbstverständlich auch alle gängigen Social-Media-Kanäle!

"Danke für die Einblicke und die Gespräche!"

Martin Modschiedler, Landtagsabgeordneter für Blasewitz / Striesen