Dks23 4

"Vernetzen. Gestalten. Zusammenhalten." Dreikönigsstammtisch der CDU Blasewitz/Striesen

Am 17. Januar fand unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Traditionell steht dabei immer auch die Begrüßung unserer Neumitglieder auf dem Programm. Insgesamt sieben neue Gesichter konnten wir 2022 im Ortsverband begrüßen.

Unter dem Titel "Vernetzen. Gestalten. Zusammenhalten." stand der Dreikönigsstammtisch des Ortsverbandes im dem bewährten "Word-Café-Format".

Was ist mir als CDU-Mitglied wichtig? Welche Themen wollen wir diskutieren? Wie können wir uns in den Stadtteilen besser vernetzen?

An wechselnden Diskussionsstationen tauschenten sich die Mitglieder aus und sammelten gemeinsam Ideen. Die Anregungen aus dem Dreikönigsstammtisch werden in die Ortsverbandsarbeit aufgenommen.

"Das wird ein spannendes Jahr und ich freue mich auf die Zusammenarbeit und das Miteinander! Mit konkreten Ideen wollen wir vor Ort was erreichen."

Martin Modschiedler MdL, Ortsverbandsvorsitzender