Ov Dreikoenigsstammtisch

Gelungener Jahresauftakt

Für unseren ersten Stammtisch des neuen Jahres am 27. Januar hatten wir uns gestern Abend einiges vorgenommen:

  • Mit einer kleinen Vorstellungsrunde zum "Aufwärmen" haben wir unsere neuen Mitglieder willkommen geheißen.
  • Gemeinsam haben wir noch einmal den digitalen Bundesparteitag der CDU ausgewertet. Dabei herrschte große Einigkeit: Mit Blick auf die kommende Bundestagswahl schauen wir nach vorn.
  • Unser Erfolg hängt ganz wesentlich davon ab, dass wir jetzt zusammenhalten und an einem Strang ziehen – in die gleiche Richtung.
  • Im Anschluss haben uns die Blasewitzer Stadtbezirksbeiräte über den Besuch von Baubürgermeister Kühn und dessen Pläne zur Sanierung des "Blauen Wunders" sowie zu den Parkplätzen am Elbufer informiert. Hier lassen wir nicht locker!

Mit am Ende über 20 zugeschalteten Mitgliedern und einer guten Diskussion fällt unser Fazit positiv aus: Digitale Ortsverbandsarbeit funktioniert und macht Freude. So kann es weitergehen!