Einladung zur Bürgersprechstunde

Direkter Draht  1

Telefonisches Bürgergespräch

Am Montag, den 8. März 2021 lädt der Dresdner Landtagsabgeordnete Martin Modschiedler (CDU) zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein. In der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr können Bürgerinnen und Bürger aus Blasewitz, Striesen, Tolkewitz, Seidnitz, Dobritz oder Gruna mit ihrem Wahlkreisabgeordneten zu den Themen ins Gespräch kommen, die sie aktuell bewegen.

„Es soll gerade keine reine ‚Corona-Sprechstunde‘ sein“, erläutert Martin Modschiedler. „Selbstverständlich können sich Interessierte mit weiteren Anliegen an mich wenden, seien es Fragen zur sächsischen Rechtspolitik, zum kommenden sächsischen Doppelhaushalt oder zu lokalen Themen wie der Parkplatzsituation am ‚Blauen Wunder‘. Gern möchte ich die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufnehmen und begleiten.“

Zu den Beweggründen, die Bürgersprechstunde nur telefonisch anzubieten, sagt Modschiedler: „10 Jahre lang war das Wahlkreisbüro auf der Bergmannstraße 7 in Striesen Dreh- und Angelpunkt meiner Wahlkreisarbeit. Seit Mai 2020 bin ich nun mit meinem Team am Hüblerplatz zu finden. Die aktuelle Situation erlaubt es jedoch nicht, die Türen für den Publikumsverkehr zu öffnen. Dennoch möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis im Austausch und Dialog bleiben.“

Alle, die Fragen und Anregungen zu aktuellen Themen aus dem Wahlkreis, Dresden und der Landespolitik haben, sind herzlich zur Bürgersprechstunde eingeladen.

Um eine Terminabsprache im Vorfeld unter Rufnummer 0351/43 83 73 48 sowie per E-Mail unter buero@martin-modschiedler.de wird gebeten. Gern kann auch ein individueller Termin für einen anderen Zeitpunkt vereinbart werden.