Sommerfest 7

Sommerfest 2019

Gemeinsam mehr Erreichen!

Heute fand das alljährliche Sommerfest des CDU Ortsverbandes Blasewitz / Striesen statt. Bei schönem Wetter und toller Stimmung begrüßte der Ortsverbandsvorsitzende Martin Modschiedler und die Ortsverbandsmitglieder den sächsischen CDU Generalsekretär Alexander Dierks, der anschließend ein Grußwort hielt. Danach begann der sogenannte "Markt der Möglichkeiten": Mit der Jungen Union Dresden, der Frauen Union, der Senioren Union sowie der Kommunalpolitischen Vereinigung und der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Dresden stellten sich zahlreiche Vereinigungen der Dresdner Union vor. Den Abschluss bildete ein Vortrag über die Striesener Stadtteilgeschichte mit Christoph Pötzsch.

Dazu Martin Modschiedler: "In diesem Jahr hat das Wetter mitgespielt und mit über 100 Gästen war das Sommerfest auch gut besucht. Von der Hüpfburg bis zur Livemusik: es war ein entspannter und toller Abend mit vielen Freunden, was will man mehr! Wir starten motiviert in den Landtagswahlkampf!“