Stadtradeln 16 Zu 9

Stadtradeln - fahrt mit in unserem Team!

Wollt ihr fit und gesund in den Sommer starten? Dann macht mit beim Stadtradeln!

Am 25. Juni beginnt der Wettbewerb in Dresden. Das Team mit den meisten geradelten Kilometern gewinnt. In diesem Jahr haben sich Martin Modschiedler und ich zu einem Team zusammengeschlossen. Und wir suchen noch Mitstreiter! Registrieren könnt ihr euch auf https://tinyurl.com/Team-Modschiedler-Reichel.

Wie funktioniert es? Ob Arbeitsweg, Einkaufstour, Trainingsrunde oder Ausflug ins Grüne – jeder geradelte Kilometer zählt fürs Team. Einfach am Ende des Tages online oder über die Stadtradeln-App eintragen. Der Wettbewerb geht 21 Tage lang.

Was ist Stadtradeln? Stadtradeln ist ein internationaler Wettbewerb: Über 1.500 Kommunen radeln um die Wette für Null-Emissionen und mehr Klimaschutz.

Ihr braucht Motivation? Wie ihr wisst, fahre ich sowieso fast zu allen meinen Terminen in Dresden mit dem Rad. Dabei kommt nicht nur der Kreislauf in Schwung, sondern auch die Gedanken. Sogar Albert Einstein hat gesagt: „Es ist mir beim Radfahren eingefallen.“ Na dann, besser kann’s ja nicht werden!