Dreikoenigsstammtisch 2022

Stadt - Land - Bund: Gemeinsam mehr erreichen!

Am 19. Januar fand unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Traditionell steht dabei immer auch die Begrüßung unserer Neumitglieder auf dem Programm. Insgesamt 14 neue Gesichter konnten wir 2021 im Ortsverband begrüßen.

Unter dem Titel "Stadt - Land - Bund: Gemeinsam mehr erreichen!" stand der Dreikönigsstammtisch des Ortsverbandes. Mit fünf Stadtbezirksbeiräten, zwei Stadträten und einem Landtags- sowie einem Bundestagsabgeordneten ist der Ortsverband auf allen Ebenen vertreten und gestaltet mit - konkret vor Ort, oder in Berlin. Die Verzahnung und Vernetzung gibt uns eine gute Möglichkeit, gemeinsam Ideen zu entwickeln, Initiativen zu starten und voranzubringen.

Unser Bundestagsabgeordnete Dr. Markus Reichel gab mit einem kleinen "Bericht aus Berlin" erste Einblicke in seine Arbeit in Berlin. Und damit nicht genug: In einer gemeinsamen Brainstorming-Runde haben wir uns über Themen und Ideen für künftige Veranstaltungen und Aktionen ausgetauscht. Das wird ein spannendes Jahr und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das Miteinander!