Cduvorort

Neujahrsgruß

Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Blasewitz/Striesen wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Ein ereignisreiches und bewegendes Jahr liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie
hat unsere Ortsverbandsarbeit auf den Kopf gestellt. Wir haben uns dennoch bemüht, als CDU in unseren Stadtteilen sichtbar zu sein - unter anderem auch mit unseren Infoständen am Schillerplatz.

Und auch wenn unsere digitale Stammtisch-Formate den persönlichen Austausch nicht ersetzen können, gab es zahlreiche Gelegenheiten, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

So waren unter anderem der Pressesprecher des DRK-Landesverbandes Sachsen, der
Polizeidirektor der Bundespolizeiinspektion Dresden, Nahost-Experte Carsten Ovens vom European Leadership Network, der Europaparlamentarier Dr. Peter Jahr und der Alt-Bischof des Bistums Dresden/Meißen, Joachim Reinelt zu Gast.

Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen – darin sehen wir den Anspruch für unsere Arbeit. Auch in diesem Jahr wollen wir konkret die Parteiarbeit vor Ort in den Stadtteilen Blasewitz, Striesen und Tolkewitz gestalten. Der traditionelle Dreikönigsstammtisch am 19. Januar ist unser Auftakt ins neue Jahr.