Cduvorort

CDU Blasewitz/Striesen startet wieder mit Infoständen am Schillerplatz

Vor Ort präsent und ansprechbar

Nach coronabedingter Unterbrechung ist der CDU-Ortsverband Blasewitz/Striesen ab 12. Juni 2021 wieder mit regelmäßigen Infoständen am Schillerplatz präsent.

Zum Auftakt stehen der Dresdner Bundestagskandidat Dr. Markus Reichel, der Landtagsabgeordnete Martin Modschiedler und Stadtrat Steffen Kaden (alle CDU) von 10.00 bis 12.00 Uhr für Gespräche zur Verfügung. Dabei soll es natürlich auch um die Parkplatzsituation am Blauen Wunder und die künftige Sanierung der Brücke gehen.

Ich bin froh, dass wir nun endlich wieder in den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern treten können und ich freue mich, dass unser Bundestagskandidat Dr. Markus Reichel mit vor Ort sein wird“, so der Ortsverbandsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Martin Modschiedler.

Dazu sagt Dr. Markus Reichel: „Am kommenden Sonnabend möchte ich mich und meine Ideen für den Wahlkreis vorstellen und natürlich aufnehmen, was die Menschen vor Ort aktuell umtreibt.

Und Stadtrat Steffen Kaden ergänzt: „Wir wollen mit den Marktbesuchern und Händlern über die Sperrung der Parkplätze ins Gespräch kommen und unsere Position für deren Erhalt deutlich machen.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die dazu Anregungen, Ideen oder ein anderes konkretes Anliegen haben, sind herzlich zum Infostand eingeladen.