Mk Mr1

Michael Kretschmer unterstützt Dr. Markus Reichel im Bundestagswahlkampf

Gemeinsam mit Ministerpräsident Michael Kretschmer war unser Bundestagskandidat Dr. Markus Reichel im Wahlkreis unterwegs. Zunächst fand am Schillerplatz ein Wahlkampfstand mit Raststätte für Radfahrer statt. Die anschließende Radtour führte von Blasewitz durch den Großen Garten zur Innenstadt. Auf dem Altmarkt wurde dann der Wahlkampf-Schlussspurt eingeläutet. Der CDU-Ortsverband Blasewitz/Striesen unterstützte die Wahlkampfaktion.

Dr. Markus Reichel verdeutlichte, dass er eine Stimme der Vernunft im Deutschen Bundestag sein will. Die gesamte CDU wird in den letzten Tagen bis zur Wahl für eine bürgerliche Politik der Mitte werben. Michael Kretschmer warb um beide Stimmen der CDU, damit der Wahlkreis Dresden I in Berlin vernünftig vertreten wird und eine starke Bundesregierung gebildet werden kann. Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl und Dr. Markus Reichel tritt als Direktkandidat im Wahlkreis Dresden I an.