Flyer

Mehr Wertschätzung für Handwerk und Mittelstand!

Dr. Markus Reichel über den Irrtum von Rot-Rot-Grün

"Ohne sie geht nichts: Unsere Handwerker und mittelständischen Unternehmer! SPD, Grüne und Linke vermuten in fast jedem Unternehmen ruchlose Kapitalisten, die man „jetzt mal so richtig zur Kasse“ bitten müsste. Ihr Misstrauen ist aber ein Zeichen großer Ignoranz: Es sind schließlich die Handwerker und mittelständischen Unternehmer, die einen großen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Sie sind es, die zusammen mit anderen den Wohlstand erarbeiten, den Rot-Rot-Grün verteilen will. Sie weiter zu drangsalieren und mit neuen Steuern zu belegen ist der falsche Weg.

Mein Bild ist ein ganz anderes: Die allergrößte Zahl der Handwerker und Mittelständler sind Menschen, die mit Herzblut in ihr Unternehmen investieren. Arbeitszeitgesetz gilt für sie nicht – dafür aber der Einsatz für die Mitarbeiter, das Produkt, das Unternehmen. Eine Gesellschaft, die den Mittelstand nicht mehr wertschätzt, setzt die Grundlagen ihres Wohlstands aufs Spiel. Deshalb: Nein zu Rot-Rot-Grün - am 26. September beide Stimmen CDU!"

"Eine Gesellschaft, die den Mittelstand nicht mehr wertschätzt, setzt die Grundlagen ihres Wohlstands aufs Spiel. Deshalb: Nein zu Rot-Rot-Grün - am 26. September beide Stimmen CDU!"

Dr. Markus Reichel, Bundestagskandidat für Dresden