Auslaenderbeirat3

Dresden isst bund - und Dr. Markus Reichel isst mit!

An einer 300 Meter langen Tafel auf dem Neustädter Markt fand heute das 5. Gastmahl #gastmahl4all statt! Auch Dr. Markus Reichel und sein Team war mit dabei und beteiligte sich mit einem Tisch. Denn eins ist klar: Dresden ist bunt.

Dazu sagt Dr. Markus Reichel: "Menschen aus aller Welt und aller Couleur nennen diese Stadt ihre Heimat und das bleibt auch so! Darüber habe ich auch mit Victor Vincze und Bùi Trương Bình vom Integrations- und Ausländerbeirat der Stadt Dresden nochmal gesprochen. Dresden muss weiter gegen das Gift, das Höcke und Co. versprühen verteidigt werden! Das ist ein Auftrag an uns alle, den ich sehr ernst nehme. Helfen Sie mir Ihrer Stimme bei der Bundestagswahl mit zu verhindern, dass die AfD das Direktmandat in Dresden gewinnt! Auch über den Besuch von Staatsministerin und Teammitglied im Zukunftsteam von Armin Laschet, Barbara Klepsch haben wir uns gefreut!"

"Omas Apfelkuchen, Hummus, Falafel, Pizza, Langos, Pho - alles genauso lecker, wie die Menschen, die es mitgebracht haben toll sind!"

Dr. Markus Reichel, Bundestagskandidat für Dresden