Muellerbrunnen

Markus Reichel besucht Club Müllerbrunnen

Gespräch über Kinder- & Jugendarbeit

Heute traf sich Dr. Markus Reichel mit dem Team von Club Müllerbrunnen e.V. und unterhielt sich lange zu dem Thema Kinder- und Jugendarbeit, die gerade nach den langen Corona-Entbehrungen noch einmal wichtiger wird, als sie es ohnehin schon ist.

Pressemitteilung

Dr. Markus Reichel:

"Das Gespräch mit Annett Bothe war sehr aufschlussreich. Ich habe große Hochachtung vor der Arbeit, die hier und anderen Jugendclubs geleistet wird. Als Abgeordneter im Deutschen Bundestag möchte ich mich dafür einsetzen, dass wir – in unserem reichen Land – besser, zielgerichteter und nachhaltiger als bisher die Akteure unterstützen. Als CDU sagen wir: Ent- statt Belasten. Das bedeutet auch: Entschlacken von administratven Prozessen, die zu viel Energie kosten."