Markus Reichel

Im Ortsverband gemeinsam handeln und gestalten

Unter dem Motto „Was? Wie? Wo? - Gemeinsam handeln und gestalten!“ fand am 17. März 2021 der digitale Stammtisch des Ortsverbandes Blasewitz/Striesen statt. Der Kreisvorsitzende Dr. Markus Reichel und der Ortsverbandsvorsitzende Martin Modschiedler MdL diskutierten mit den Mitgliedern über
Themen und Schwerpunktsetzung für den Bundestagswahlkampf. Zur Bundestagswahl am 26. September 2021 tritt Dr. Markus Reichel als Direktkandidat für die CDU im Wahlkreis Dresden I an.

Während des digitalen Stammtisches wurden auch Veranstaltungs- und Projektideen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie für den Ortsverband besprochen. Es gab einen spannenden Austausch über die Frage, wie die Beteiligung und Vernetzung der Mitglieder untereinander besser gelingen kann, verschiedene Ansätze wurden diskutiert und die Erprobungsphase in den Blick genommen.

„Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die sich an dem digitalen Format beteiligt haben. Mit den konstruktiven Impulsen können wir stetig unsere Arbeit im Ortsverband optimieren.“

Martin Modschiedler MdL, Ortsverbandsvorsitzender