Spitzenkandidaten

Ergebnis der Kommunalwahl

Über vier Wochen haben die Kandidatenteams um Steffen Kaden, Peter Joachim Krüger und Sebastian Kieslich einen engagierten Wahlkampf abgeliefert! Der Ortsverband gratuliert herzlich zur Wiederwahl unserer Spitzenkandidaten und bedankt sich für die tolle Teamleistung!

Natürlich möchten wir uns auch bei Astrid Ihle für Ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz für unser schönes Blasewitz und Striesen bedanken!

Wir haben uns ein stärkeres Ergebnis für unsere CDU erhofft. Aber wir wollen und werden diese schöne Stadt weiter aktiv mitgestalten! Wir sind überzeugt, dass wir als CDU die besten Lösungen für Dresden und Sachsen anbieten. Wir schauen nach vorn und wir kämpfen!

Im Stadtbezirksbeirat Blasewitz werden wir künftig mit fünf Personen vertreten sein:

Sebastian Kieslich

Johannes Richter

Andreas Atzenbeck

Dr. Volkhard Gürtler

Agata Reichel-Tomczak