Cduvorort

Einladung zum Sommerstammtisch der CDU Blasewitz/Striesen

„Viel geschafft! Viel vor!“

In Sachsen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten Vieles zum Positiven entwickelt. Ja, dabei wurden auch Fehler gemacht. Aber gute Politik bedeutet, aus Fehlern zu lernen. Mit unserem Ministerpräsidenten Michael Kretschmer weht ein frischer Wind im Freistaat. Breitbandausbau, Lehrergewinnung, Stärkung von Polizei und Justiz, Bürokratievereinfachung: Das ist der richtige Weg!

Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen des Landtagswahlkampfes. Unser Kandidat für den Wahlkreis Dresden 4, Martin Modschiedler, wird noch einmal auf die Legislaturperiode zurückblicken und die Schwerpunkte des Regierungsprogramms unserer Sächsischen Union vorstellen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Sommerabend. Gern können Sie auch Freunde und Bekannte auf die Veranstaltung aufmerksam machen.

Sommerstammtisch der CDU Blasewitz/Striesen

„Viel geschafft! Viel vor!“

Mittwoch, 17. Juli 2019, 19.30 Uhr im SchillerGarten (Elbzimmer)